Ab 20€ Lieferung Frei Haus
Lieferung via DHL
5% Online Rabatt
Aus eigener Herstellung

Bewertungen Tadel oder Lob

Bewertungen Tadel oder Lob

TrustedShops Bewertungen man kann heute nicht mehr ohne, aber oft ist es ungerecht und teilweise gemein wenn manche meines dieses auszunutzen.

Hallo liebe Leser !!!


Heute gehte es mal um Bewertungen bei TrustedShops, ein Tool was jeder Shop haben sollte. Sollte ein Shop wirklich dieses Tool haben? Auf einer Seite ist es wahnsinnig gut zu wissen wo man steht, aber auf der anderen Seite kann jeder Kunde weil egal aus welchen Grunde dem Shop Anbieter das Leben zur Hölle machen.

Bitte verstehen sie mich nicht falsch, wenn etwas nicht geklappt hat oder sie unzufrieden sind, dann ist das uns sehr wichtig, wirklich und das meine ich total ernst.

Ich zeige ihnen mal aktuell was ich meine an Hand unserer TrustedShops Bewertungen ( Bild )


TrustedShops
Mangelhaft ist die höchste Strafe für mich, wirklich aber was der Kunde dazu schreibt, bringt mich und mein Team zur Verzweiflung. Was haben wir falsch gemacht? Ich weiss das wirklich nicht.

Wir haben TrustedShops angeschrieben und die meinen die können nix machen, toll, ich gehe fest davon aus das hier jemand das Punkte System nicht verstanden hat, bleibt eben negativ stehen. Und ich kenne viele Shop Betreibe denen geht das ganz genau so. Daher ist es eher ein Fluch und abgesehen davon das sich TrustedShops zum Monopol entwickelt, und dazu kommt das sich die Gebühren nur für das Siegel jedes Jahr massiv erhöhen.

Wir wolen ja wirtschaftlich sein, das vergessen die wohl vom Team TrustedShops das man seine Preise dann erhöhen muss. Was denken sie darüber?

Also nochmal was wirklich schlecht gelaufen ist bitte schreiben, natürlichen freuen wir uns auch über gute Dinge - keine Frage:)

Vieles kann man auch schon per Email klären, wir sind ja alle Menschen und ja wir machen auch Fehler, aber wir stehen dazu, und wir wissen auch das man es nicht jedem recht machen kann, ich glaube dann wären wir alle Millionäre:)

Das waren jetzt mal Sorgen eines Web Shop Betreibers, kaum einer schreibt darüber, alles TABU und intern, Puste Kuchen wir sind Berliner und sagen was wir denken.

Mein Lieblingsatz dazu:
Icke dette kieke mal, Ougen Fleesch und Beene, da ist schon etwas wahres dran:)

Ick wünsche Euch ein tolles Wochenende,
liebe Grüße aus Berlin wünscht Euch:
Christian Scholz

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »