Lieferung Frei Haus ab 20€
Online Rabatt 5%
Schnelle Lieferung
Tel. 030 - 555 73 752

Insiderwissen Kundenservice

Insiderwissen Kundenservice

Insiderwissen in unsrem Kundenservice

Hallo lieber Leser!!!

Ich möchte ihnen gerne mal ein Insiderwissen geben über unseren Kundenservice, tägliche Arbeit und deren Ablauf. Als erstes möchte ich sagen das 95% aller Kunden ob per Mail oder per Telefon super lieb und freundlich sind.

Reden wir mal von den anderen 5%. Es ist erschreckend wie viele Kunden sich hinter der Anonymität verstecken ausfallend bis hin zur Fäkal Sprache sich bei uns aus lassen. Auch häufig eingesetzt wird dabei das erpressen von Bewertungen bei TrustedShops. Wir sind wirklich sehr kulant, man kann hier über alles reden und in den meisten Fällen finden wir auch eine passende Lösung auch wenn es zu unseren Nachteil ist.

Diese miesen Erpressungen sind das schlimmste, ich habe versucht ob es auch andere Firmen gibt die sich dazu mal äußern - Nein! Wird natürlich wieder mal tot geschwiegen. So schreibe ich aus unsere Erfahrung, und denke mal das es bei anderen Firmen auch so sein könnte. Wenn sie Frust haben, bitte rufen sie nicht bei uns an. Auch diese miesen Erpresser Versuche werden wir ab sofort den Medien Anwälten weiter reichen, auch jeder Versuch von Betrug geht ab sofort zur Polizei und wird auch nach gegangen. Schon blöd das man darüber schreiben muss.

Ein Erpresser Versuch sieht so aus zum Beispiel gerade gestern gehabt, sie nehmen die Ware wieder zurück obwohl der Kanister schon angefangen war und tragen auch noch die Kosten für die Rücksendung und die komplette Summe zurück erstattet bekommen. He was ist hier los?

Wenn wir das machen würden, dann passiert nur eins alle zahlen mehr, denn wir müssten das ja im Preis wieder gut machen. Ich kenne kaum ein Unternehmen das ab 20€ Warenwert versandkostenfrei verschickt. Haben sie schon mal ein Paket mit 30kg bei der Post als Gefahrengut aufgegeben? Das kalkulieren wir natürlich mit ein, trotzdem jeden Tag wird mir vorgeworfen : Drecksladen wir sind zu teuer usw. möchte das gar nicht wiederholen. Am Anfang war für mich nach so tollen Gesprächen der Tag gelaufen. Frust pur!

Wir sind nicht teuer, Qualität hat sein Preis, wir könnten auch unsere Produkte mit Wasser strecken so das der 5 Liter Kanister nur noch 10€ kostet, machen wir aber nicht, denn nicht umsonst gibt es das Unternehmen seid mehr als 45 Jahren. Und wer billig kauft, der kauft zweimal. Gut das wir das schon einmal geklärt haben. Manche Leute schicken auch Kanister mit nur Wasser zurück und wollen das volle Geld wieder haben.

Nach Retoure Eingang wird das Produkt getestet von unsen Labor Damen und Herren, und wenn wir fest stellen dort ist nur Wasser drinnen gibt es eine Anzeige wegen Betrugs, ganz einfach.

Ach diese Fäkalsprache in den Emails, wenn ich zurück rufe war alles immer nur ein Irrtum, he man wo soll das alles mal hinführen, ein Glück sind das nur 5% der Kunden ansonsten würde ich den Laden dicht machen.
Und nun bedanke ich mich mal bei den ganz lieben und netten Kunden, sie erleichtern mir das Leben in der Firma und so weiss ich das es einfach auch noch Leute mit Anstand gibt. Lassen sie sich von mir gedrückt fühlen<3

Und an die uns schlecht bewertet haben das der Kanister sich nicht leicht öffen lässt uns dafür nur einen Stern geben, he sorry ich schreibe immer dazu ein Kanister Öffner ist die praktische Lösung dafür. Und alle die uns schlecht bewertet haben das der Reiniger nur auf der Oberfläche wirkt, tja wir verkaufen wirklich nur Reinigungsmittel keine Zaubermittel, und danke für die frechen Emails dafür noch.

Das war mal ein Einblick wie es wirkich aus sieht hinter einen mittelständischen Unternehmen im Kundenservice. Vielen Dank für das Lesen:)
Liebe Grüße aus dem naja im Moment noch dunklen Berlin:
Christian Scholz

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »