Lieferung Frei Haus ab 20€
Online Rabatt 5%
Schnelle Lieferung
Tel. 030 - 555 73 752

Lufterfrischer & Geruchsentferner - Der große Unterschied

Lufterfrischer & Geruchsentferner - Der große Unterschied

Lufterfrischer & Geruchsentferner - Der große Unterschied. Diese beiden Begriffe stiften bei Verbrauchern immer wieder Verwirrung. Wir klären auf.

Hallo liebe Leser!!!

Heute geht es um den Lufterfrischer und dem Geruchsentferner, was ist eigentlich der Unterschied. Die meisten Verbraucher denken dass die beiden Produkte dieselbe Funktion haben, aber da fängt der Irrtum und die Verwirrung schon an.

Lufterfrischer:

Der ist dazu da Duft oder Parfum in den Raum zu geben. Der eine oder andere Verbraucher meinen dass so die schlechten Gerüche im Haushalt verschwinden. Und hier fängt das große Verwirr Spiel schon an. Lufterfrischer sind aus chemischen Inhalten und Duftstoffe hergestellt, diese überdecken kurzfristig störende Gerüche. Deshalb gibt es automatische Lufterfrischer die kontinuierlich einen Duft sprühen, um so den schlechten Geruch dauerhaft zu überdecken, anstatt diese zu beseitigen.

Unser Geruchsentferner:

Im Gegenteil zu Lufterfrischer, dient dazu um stinkende, üblen oder unangenehme organische Gerüche zu neutralisieren und effektiv zu beseitigen. Deren natürliche molekular Struktur nimmt schlechte Gerüche auf und zerstört diese, ohne zu überdecken oder parfümieren.

Die Werbung verwirrt den Verbraucher fast täglich im TV, Zeitschriften oder Plakaten. Unser Geruchsentferner besteht aus Mikroorganismen, und glauben sie mir der beseitigt alle übel riechenden Gerüche. Wir unterscheiden hier nicht von Katzen oder Hunden Gerüche wie viele unserer Mitbewerber. Diese Firmen sollten sich echt mal schämen, den Kunden so zu verarschen. Es gibt nur Unfrieden zwischen Verbrauchern und Herstellern

Es gibt eine hohe Vielfalt an Nutzungsarten um stinkende oder üblen Gerüche zu neutralisieren und zu beseitigen, je nach der Entstehung  des Geruchsproblem, sei es beim Kochen, beim Backen, beim Rauchen, beim Streichen, Schweißgerüche von Kleidung und Sportkleidung und sogar von Tieren, wie Hundegerüche und Katzenurin Geruch  neutralisiert und eliminiert.

Ich wünsche ihnen allen eine sonnige Woche

Ihr Chemie-scholz.de Team

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »