Lieferung Frei Haus ab 20€
Online Rabatt 5%
Schnelle Lieferung
Tel. 030 - 555 73 752

Fragen und Antworten zum Thema Nikotin Reiniger

Hier liste ich mal die häufigsten Fragen die immer wieder gestellt werden. Stand Berlin den 01.01.2017

 

 

Wie viel Nikotin Reiniger brauche ich zum Reinigen?

Die Frage ist schwer zu beantworten, es kommt drauf an wie dick die Nikotinschicht ist, wir halten aber an der Faust Regel fest 1 Liter reichen für ca. 5-8 Quadratmeter

 

Soll ich den Nikotin Reiniger verdünnen ?

Nein, wir empfehlen den Nikotin Reiniger pur zu nutzen. Der Nikotin Reiniger ist 100% Konzentrat

Kann man den Nikotin Reiniger auch Silicon Dichtungen reinigen?

JAIN, bei alten Dichtungen ist die Chance eher sehr gering das sie mit dem Nikotin Reiniger Erfolg haben werden, es sind dort zuviele Weichmacher drinnen. Bei hochwertigen und neuen Siliconen ist die Chance wieder besser.

 

Wie wende ich den Nikotin Reiniger richtig an ?

Ist ganz einfach einsprühen - abwischen - fertig, und das beste daran sie sehen den Reinigungs Erfolg sofort.

 

Reinigt der Nikotin Reiniger an den Türen die Gummis?

Wenn es sich um Nikotin Ablagerungen handelt dann ein klares JA, ein Nein für in die Jahre kommende Kunststoffe deren Weichmachern weiße Tür Gummis gelblich erscheinen lassen, das bekommen sie mit keinem Reiniger der Welt weg.

 

Kann der Nikotin Reiniger einfach so in den Abfluß laufen?

Klares Ja, dieses Produkt entspricht dem OECD Gesetz

 

Reinigt der Nikotin Reiniger auch das Nikotin vom Putz?

Klares Ja, bitte bedenken Sie das Sie dafür mehr Reinigungsmittel brauchen.

 

Ich habe nicht alles aufgebraucht, kann ich diesen Reiniger noch für andere Dinge benutzen?

Klares Ja, einen besseren Küchen Reiniger werden Sie nicht finden, Fette, Speisereste, Staub und andere Schmutz Arten haben hier keine Chance mehr, einen Schuss in die Waschmaschine geben und Ihre Wäsche wird nur weißer, auch bestens geeignet als Fleckenentferner auf Teppichen egal ob im Wohnzimmer oder im Auto, sie werden begeistert sein.

Kann ich damit Kabel reinigen?

Nein die Chance ist zu gering, bei sehr hochwertigen Kabeln ist der Reinigungs Erfolg etwas größer. Alles was aus Kunststoff sehr biegsam ist, wird man mit keinem Reinigungsmittel der Welt reinigen können ich beziehe das hier ausdrücklich auf Nikotin Ablagerungen. 

 

Kunststoff Fensterrahmen reinigen ?

Je älter ein Kunststofffenster ist, desto größer ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass die im Kunststoff enthaltenen Weichmacher das Material spröde machen und sich auch gelblich verfärben können, der Nikotin Reiniger ist kein Wundermittel, auch hier sind Grenzen, wenn sich die Kunststoff Eigenschaften in sich verändern werden sie das mit keinen Reiniger der Welt entfernen können, da hilft nur streichen:) Sollte es sich nur um Nikotin Ablagerungen handeln so werden sie beste Reinigungseffekte erhalten.

 

Gibt es einen Unterschied zwischen Nikotin Reiniger und Nikotin Entferner?

Nein, und wenn das wer behauptet sind das die Vertreiber Firmen selbst, es ist das gleiche, aus Foren weiss ich das es immer gesagt wird das der Nikotin Entferner angeblich stärker ist das ist einfach blödsinn. Bei uns bekommen sie immer ein Konzentrat.

 

Kann ich damit auch Fliesen und Fugen vom Nikotin befreien?

 

Ja der Nikotin Reiniger ist für alle Oberflächen gedacht.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbesseren. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »